16 Ergebnisse.

Jakob und Conni freuen sich auf den Osterhasen
Bald ist Ostern. Connis kleiner Bruder Jakob bastelt und schmückt voller Vorfreude. Und ganz schön aufgeregt ist er auch. Ob der Osterhase auch ganz bestimmt kommt? Vielleicht legt er ihm zur Sicherheit eine Möhre in den Garten. Das beliebte Osterbuch - endlich wieder lieferbar. Ohne Klappen aber mit Basteltipps und Suchvignetten.

14,90 CHF

Stopp! Lass mich in Ruhe!, ruft Jakob
Nein! Stopp! Für Kinder zwei ganz wichtige Worte. Auch Jakob versucht, stark zu sein und sich zu wehren. Denn Mika schubst ihn, nicht nur einmal und aus Versehen, sondern immer wieder und mit Absicht. Und Jakob tut sich dabei weh. Doch auf Jakobs leises Nein reagiert Mika gar nicht. Da zeigt die Erzieherin, was hilft, damit Jakob und Mika sich ...

13,90 CHF

Viele bunte Sachen suchen mit Jakob und Conni: ELTERN-Bücher: Jakob sucht Conni
Oje, oje. Jakob fährt mit Mama, Papa und Conni in den Urlaub. Überall gibt es etwas zu sehen und zu entdecken - und überall ist soooo viel los, dass Jakob immer wieder verlorengeht, ob an der Autobahn-Raststätte, auf dem Campingplatz, am Strand, im Hallen-Spaß-Bad, im Tierpark oder im Seeräubertheater. Dabei hat Mama gesagt, er soll immer bei Conni bleiben. Aber ...

17,50 CHF

Maxi-Pixi-Box 72: Mit Maxi Pixi im Kindergarten (4x5 Exemplare)
In dieser Maxi-Pixi-Box dreht sich alles um kleine und große Kindergartenkinder: Es warten superstarke Kindergartenabenteuer zum Vorlesen, eine Mutmachgeschichte mit Jakob und Conni, eine der schönsten Geschichten aus der beliebten Kinderbuchreihe "Die wilden Zwerge" - und natürlich kunterbunte Kindergarten-Wimmelbilder. Maxi Pixi - die kleinen großen Bilderbücher im Softcover. Diese Box enthält folgende Einzeltitel:MP 295: Jakob und Conni haben (keine) Angst ...

60,00 CHF

Maxi Pixi 295: VE 5: Jakob und Conni haben (keine) Angst im Dunkeln?! (5x1 Exemplar)
Diese Verpackungseinheit enthält 5 Exemplare In der selbst gebauten finsteren Höhle fühlt sich Jakob stark wie ein Räuber. Da kann er sogar seinem ängstlichen Freund Leo Mut machen. Aber abends beim Einschlafen im Dunkeln ist es auch Jakob ziemlich mulmig zumute. Ob seine große Schwester Conni wohl eine Mutmach-Idee gegen die Angst im Dunkeln hat? Maxi Pixi - die kleinen ...

16,50 CHF

Mein erstes Vorlesebuch für kleine starke Kinder
Ein Vorlesebuch für die jüngeren Kindergartenkinder, die zwar schon Papierseiten blättern wollen, aber noch viele Bilder und kurze Geschichten brauchen. In den 10 Geschichten geht es um Alltagsthemen, die Kleine beschäftigen und stark machen. Ob Arztbesuch oder erste Turnstunde, ob die Bewältigung der Angst vor Dunkelheit oder der Umgang mit einem kleinen Geschwisterchen, in allen Geschichten werden die Gefühle kleiner ...

23,50 CHF

Jakob und der Osterhase
Bald ist Ostern. Connis kleiner Bruder Jakob bastelt und schmückt voller Vorfreude. Und ganz schön aufgeregt ist er auch. Ob der Osterhase auch ganz bestimmt kommt? Vielleicht legt er ihm zur Sicherheit eine Möhre in den Garten. Das beliebte Klappen-Pappbilderbuch "Jakob freut sich auf den Osterhasen" im stabilen Mini-Format.

7,90 CHF

Jakob geht zum Schwimmen
Pappbilderbuch mit Klappen zum Thema Wassergewöhnung und erste Schwimmstunde für Kleinkinder. Jakob tobt im Wasser. Hui, das macht Spaß! Wie toll, dass Jakob am Wochenende mit Papa auch noch ins Schwimmbad gehen darf - zu einem richtigen Schwimmkurs mit anderen Kindern! Was sich Jakob dort wohl alles traut? Eine neue Kinderalltagsgeschichte mit der beispielgebenden und authentischen Jungen-Figur Jakob.

10,90 CHF

Jakob ruft Stopp! Lass mich in Ruhe!
Nein! - Stopp! Zwei wichtige Worte, die Kinder brauchen.Auch Jakob versucht, stark zu sein und sich zu wehren. Denn Mika schubst ihn, nicht nur einmal und aus Versehen, sondern immer wieder und mit Absicht. Und Jakob tut sich dabei weh. Doch auf Jakobs leises Nein reagiert Mika gar nicht. Da zeigt Hanna wie es besser klappen kann.

10,90 CHF

Jakob feiert Weihnachten
Jakob freut sich schon: Bald ist Weihnachten. Eifrig bastelt er seine Geschenke. Mama bekommt ein Wäscheklammertier, Conni einen bunt verzierten Karton und Papa einen selbst bemalten Bilderrahmen mit Jakobs Foto drin. Ob sich die drei freuen werden? Und was wird Jakob wohl geschenkt bekommen? Vielleicht das Piratenschiff, das er sich gewünscht hat? Aber bis dahin ist noch etwas Zeit. Zeit, ...

11,90 CHF

Jakob ist wütend
Oh, wie ist Jakob wütend! Denn Mama hat seine Lieblingstasse kaputtgemacht. Und sie gibt ihm bloß eine andere Tasse. Er will aber nur seine Lieblingstasse. Jetzt ist die kaputt, große Scherben liegen da auf dem Boden. Mama versteht nichts. Jakob rennt weg. Er muss den Bauklotzturm umtreten, sich aufs Bett werden, aufs Kissen boxen - und weinen. Blöde Mama! ...

10,90 CHF

Mein erstes Vorlesebuch für große kleine Jungs
Das Jungs-Vorlesebuchzum Zuhören, Schauen und MiterlebenJetzt spitzen alle kleinen Jungen die Ohren, denn endlich gibt es ein dickes Vorlesebuch mit vielen Bildern und sehr kurzen, zugleich spannend erzählten Geschichten mit echten Jungen-Themen. Fußball, Feuerwehr und Bauernhof, Wut im Bauch, Mut beweisen und Alleine-Können - das ist natürlich nur was für schon richtig große kleine Jungs - Jungs wie Jakob. Und ...

22,90 CHF

Jakob geht zur Kinderärztin
Jakob ist erkältet. Mama geht mit ihm zur Kinderärztin. Erst bleibt Jakob im Untersuchungszimmer dicht neben Mama stehen. Aber die Ärztin ist sehr nett. Sie schaut in Jakobs Ohren und in seinen Mund - das tut gar nicht weh. Sie sagt, dass er bald wieder gesund wird. Jakob freut sich: Ein Besuch bei der Ärztin ist gar nicht so schlimm! ...

10,90 CHF

Jakob kann das schon alleine
Jakob ist doch kein Baby mehr! Der kann schon eine ganze Menge ganz alleine: sich ein Brot schmieren - mit ganz viel Marmelade, Mama im Supermarkt helfen und den Einkaufswagen füllen - bis oben hin, sich alleine waschen und sogar das Kinderzimmer alleine aufräumen. Nur beim Einschlafen, da lässt er sich gern noch mit einer von Mama vorgelesenen Gutenacht-Geschichte helfen.

10,90 CHF